Wie kann ich meinen Ex am besten ansprechen?

2 Antworten

Dein Ex Freund und Du befindet euch beide inzwischen in Beziehungen und daran willst Du ja auch ganz offensichtlich nicht rütteln. Von daher könntest Du versuchen den Kontakt zu deinem Ex Freund aufzunehmen und vielleicht bringt es etwas, wenn Du bei deinem Ex Freund mal wegen einem Gespräch anfragen würdest und dabei könntest Du auch gleich anklingen lassen, das es dir um nichts anderes als einen ganz normalen freundschaftlichen Kontakt geht.

Hast du seine nummer noch dann tipp ihn doch einfach mal an und schaue was kommt.