Wie kann ich meinen Eltern klar machen das sie nicht gut erziehen?

1 Antwort

Du wirst diese Eltern wohl nicht ändern. Wer nur Maggi & Co. serviert, der hat offenbar keine Lust zum Kochen. Du kannst versuchen den Kochlöffel in die Hand zu nehmen und ab jetzt frische Lebensmittel einzukaufen. Übrigens: Tkefkühlgemüse hat oft mehr Vitamine als solche die länger in der Frischeauslage gelegen haben. Wie alt bist du?

Mellizu
Fragesteller

Ich bin 16. Abendessen und Frühstück mach ich mir schon immer selbst und so gut wie möglich frisch. Leider färbt das aber nicht ab.