Wie kann ich meinen Eltern einen richtig schönen Tag machen?

6 Antworten

Ich finde die Idee sehr schön und liebevoll von dir. Bei schönem Wetter hatte ich die Idee z.b. einen picknickskorb vor zu bereiten und einen schönen Ausflug zusammen in der Natur zu machen oder sowas
LG und viel Gesundheit deiner Familie

EHallo Sunshine,

ist Deine Mutter schon fit genug für einen Ausflug?

Was macht sie gerne, oder welche Hobbies hat sie?

Vielleicht gibt es eine Veranstaltung, zu der sie schon lange einmal wollte (z.B. Passionata, Musical, Zirkus, Theater, Oper etc.).

Vielleicht würden Deine Eltern sich freuen, wenn Du ein Picknick organisierst. Vielleicht kann man noch andere Familienmitglieder mobilisieren um zu helfen.

Mag sie Kuchen? Dann könntest Du einen backen.

Oder am Wochenende früh aufstehen, Brötchen holen, den Tisch schön decken.

Mit ihr zusammen Shoppen gehen und in der Stadt ins Kaffee oder gemeinsam ins Kino...

Oder irgendetwas aus dem Bereich Wellness/Verwöhnen. Ein Besuch bei der Kosmetikerin, Mani- oder Pediküre oder Osteopatin..

LG und viel Erfolg und Glück!

Hourriyah

Wenns bald hoffentlich besseres wetter gibt mach ein picknick für euch irgendwo im stadtpark oder so.. wos galt schön geün ist und vvlt am besten am teich oder see :)

Schau das sie dich einen Tag lang nicht zu Gesicht bekommt !

Du kannst den ein schönes Frühstück vielleicht für die beiden machen nicht so viel aufwand und ich würde mich drüber sehr freuen (;