Frage von sunshine151, 59

Wie kann ich meinen Eltern einen richtig schönen Tag machen?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und würde meinen Eltern gerne eine Freude machen.

Vor einem halben Jahr hatte meine Mama eine schlimme OP. Sie hatte einen Hirntumor und hätte es fast nicht überstanden. Mein Papa, meine Schwester und ich haben viel geweint und uns Sorgen gemacht.

Meine Mama sorgt sich sehr gut um uns und mein Papa ist der Beste. Jetzt möchte ich ihnen eine Freude machen.

Könnt ihr mir helfen? Ich hätte auch Geld und Geschäfte in der Nähe.

(PS: Putzen tu ich immer, also fällt das weg)

Dankeschön :)

Antwort
von hourriyah29, 18

EHallo Sunshine,

ist Deine Mutter schon fit genug für einen Ausflug?

Was macht sie gerne, oder welche Hobbies hat sie?

Vielleicht gibt es eine Veranstaltung, zu der sie schon lange einmal wollte (z.B. Passionata, Musical, Zirkus, Theater, Oper etc.).

Vielleicht würden Deine Eltern sich freuen, wenn Du ein Picknick organisierst. Vielleicht kann man noch andere Familienmitglieder mobilisieren um zu helfen.

Mag sie Kuchen? Dann könntest Du einen backen.

Oder am Wochenende früh aufstehen, Brötchen holen, den Tisch schön decken.

Mit ihr zusammen Shoppen gehen und in der Stadt ins Kaffee oder gemeinsam ins Kino...

Oder irgendetwas aus dem Bereich Wellness/Verwöhnen. Ein Besuch bei der Kosmetikerin, Mani- oder Pediküre oder Osteopatin..

LG und viel Erfolg und Glück!

Hourriyah

Antwort
von 1l2u3l4e2000, 32

Das ganze  Haus aufräumen, den nächsten Morgen  Frühstück decken  richtig  schön  mit deko und Rührei unso, dann an einen schönen  Ort  fahren der zu deinen  Eltern passt  und Abends mit allen einen Film  gucken  und du bringst ihnen beim  Film  trinken  und was zum naschen 

Antwort
von Nessiiix3, 37

Du kannst den ein schönes Frühstück vielleicht für die beiden machen nicht so viel aufwand und ich würde mich drüber sehr freuen (;

Antwort
von CeliMaus, 23

Wenns bald hoffentlich besseres wetter gibt mach ein picknick für euch irgendwo im stadtpark oder so.. wos galt schön geün ist und vvlt am besten am teich oder see :)

Antwort
von phienchen22, 24

Ich finde die Idee sehr schön und liebevoll von dir. Bei schönem Wetter hatte ich die Idee z.b. einen picknickskorb vor zu bereiten und einen schönen Ausflug zusammen in der Natur zu machen oder sowas
LG und viel Gesundheit deiner Familie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten