Wie kann ich meinen crush aus der Handball Mannschaft meines Bruders beeindrucken?

1 Antwort

Hii:) das hört sich an wie ich in dem Alter ;D

Zurückblickend auf diese Zeit kann ich nur sagen, tu nichts was nicht sein soll.. damit meine ich nicht, dass es zwischen euch nicht sein soll! Aber wenn da "so viel" Aufwand drin steckt und nichts direktes von ihm kommt, warte einfach ab. Was sein soll wird sein! Entweder von seiner Seite kommt etwas, oder du vergisst ihn mit der Zeit und lernst andere neue Leute kennen:) immer schön freundlich bleiben, aber nicht verbiegen und erzwingen. Wenn es wirklich sein soll, wird es passieren.. aber bis dahin immer einen kühlen Kopf bewahren 😶‍🌫️