Wie kann ich meinen Crush anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Option 2 50%
Ganz anders, so z.B. 42%
Option 1 8%

4 Antworten

Meiner Meinung nach:

Option 1: Wenn du weißt, dass sie eine Liebe Person ist, kannst du das gerne schreiben. Dann wird es ihr sicher gefallen (oder sie lehnt dankend ab).

Ansonsten

Option 2: Kurz, knackig, direkt, ohne viel Herum. Das passt auch und ist vielleicht etwas "cooler".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Option 2

Nimm die 1. Bei Frauen kommt es besser an wenn du nicht direkt so ,,drauf los gehst" sondern dich langsam hinarbeitest. Nimm dir ein paar 2ochen Zeit um sie näher kennenzulernen, und dann kannst du ihr deine Gefühle gestehen. Was du dann machst ist eine andere Sache, aber das ist das was ich dir jetzt raten würde.

Ach ja und vergewissere dich dass sie keinen Freund hat!

I stand with you Bro💪🍀

Glucksdrache  25.04.2024, 14:36

Woher weißt du denn was gut bei Frauen ankommt?

Philippipi  25.04.2024, 14:48
@Glucksdrache

Ich wurde schon mehrmals gekorbt. Die Begründung: Sie haben mich noch nicht gut genug kennengelernt, als dass sie jetzt schon was mit mir anfangen könnten. Ja also das wäre mein Rat

Philippipi  25.04.2024, 14:49
@Glucksdrache

Ja schon. Jetzt hab ich eine Freundin gefunden die auch wirklich zu lir passt

Glucksdrache  25.04.2024, 14:53
@Philippipi

Ich bin sehr direkt und trotzdem funktioniert es. Ich denke dass die Frauen dir einen Vorwand gegeben haben und die wahre Ursache eher an deiner Wirkung lag.

Benji628
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Freund hat, danke für die Antwort

Option 2, aber nicht jeder steht auf diesen zerquetschen Fetisch. Damit wirst du wohl rechnen müssen.

Benji628
Fragesteller

Was meinst du mit "zerquetschen Fetisch"?

verreisterNutzer  25.04.2024, 14:38
@Benji628

Das müsstest du selbst ganz gut wissen, schließlich hast du danach gefragt. ;-) Ansonsten bitte deutsche Worte benutzen und nicht 2 Sprachen miteinander vermischen.

Ganz anders, so z.B.

Die wird safe nicht wissen wer Du bist und absagen! Du musst da mindestens ein paar mehr soziale Interaktionen mit Ihr haben, bevor Du Sie mal nach einem Treffen fragst.

Also einfach mal überlegen, wie eure Wege sich kreuzen könnten und Ihr eure ersten Eindrücke mal macht, bevor du so random nach einem Treffen fragst.