Wie kann ich meinen cousin eine guten ratschlag geben?

3 Antworten

Ein sehr problematischer Fall! Wenn dich der Rauch belästigt, wenn dein Cousin in Großbritannien raucht, dann muss er schon sehr exzessiv rauchen - oder dein Geruchssinn ist außerordentlich sensibel. Bei einer entsprechenden Hypersensibilität dürftest du dich allerdings schon "krank geatmet" haben.

Natürlich ist es schön, wenn du weißt, wie er auf Twitter heißt. Doch wäre es sicherlich persönlicher und hilfreicher, wenn du dich direkt an ihn wendest und ihm deine Sorgen mitteilst.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

sag ihm doch einfach, dass dich der Rauch stört und dass er bitte wie sein Vater zum Rauchen ein Stück weggehen soll

Sorry das ich das jetzt sag.

Aber wenn er rauchen will macht er das

Da kannst du leider nichts machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich dampfe selbst.✌️💨