Wie kann ich meinen besten Freund verführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel nicht so unnötige Spielchen... schau ihm bei der Übernachtung einfach in der richtigen situation in die augen und sag dass du glaubst dass du Gefühle für ihn hast. dann küss ihn. dafür brauchst du zwar mut, aber von nichts kommt nichts.. viel Glück!!!! :)

Das Problem hab ich auch mit einem Mädchen:( ich kann dich voll verstehen aber Jungs können von Mädchen echt schnell verführt werden hier ein par Tipps ;) Sende ihm smylies mit Küssen und Herzen . Umarme ihn viel Verbring sehr viel Zeit mit ihm Sei romantisch Sag ihm das er voll süß ist usw dann wird er sich in dich verlieben ;)