Wie kann ich meinen Anzeigenamen auf Discord ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der aktuellsten version am handy gehts so:

Einstellungen➡️Mein Account➡️Account bearbeiten➡️Name ändern➡️Passwort eingeben➡️Fertig

Da siehst du nun deinen

-aktuellen Namen,

-deine ID (kannst du nur bearbeiten wenn du Nitro hast) und

- die Email Adresse für diesen Account.

Änderst du hier etwas musst du das Passwort, dass auf die angezeigte Email Adresse registriert ist eingeben. Ist das korrekt wird dein neuer Namen abgespeichert und angezeigt.

Am Pc ist es bisschen einfacher:

Einstellungen➡️bearbeiten klicken➡️Name ändern ➡️Passwort eingeben➡️Fertig

Hoffe konnte helfen 😎

Einstellungen ➡️ Profil ➡️ Ändern

Oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JR208
Fragesteller

das hab ich auch gemacht, aber als ich dann auf ändern gedrückt habe war mein Name immer noch der gleiche.