Wie kann ich meinen alten account auf flipagramm zurück bekkomen?

2 Antworten

Was steht dazu in der FAQ des Anbieters? Warum musstest Du alles löschen, bevor Du dir Gedanken darüber machst, was Du noch benötigst?

Naja.
Ist in dem Fall sehr schwer, da du deinen Benutzernamen nicht mehr weißt.

Da ich Flipagram nicht nutze weiß ich nicht, ob du dich mit einer E-Mailadresse registrieren musst.
Wenn ja, würde ich auf dein Google-Konto tippen, und dort kannst du sicher deinen Namen/dein Passwort wiederherstellen.

Schau im Internet, irgendwo kannst du sicher den Support per Chat oder E-Mail kontaktieren, und denen versucht du dann dein Problem zu erklären.

Andernfalls kann ich, können dir andere hier auch nicht wirklich helfen.

~UU