TikTok Account gehackt?

3 Antworten

Hey Eryk8238,

es ist grundsätzlich erstmal nicht gut, dass man sowas überhaupt verbreitet ... also nicht von deiner Freundin aus, sondern von denen, die sowas machen...

Um deinen Account zu retten, sollte deine Freundin dringen den Support von TikTok anschreiben, sodass dieser den Account vorerst sperren und danach weitere Maßnahmen ergreifen kann.

Wie @Steffile schon richtig gesagt hat, gibt es bereits ein "Benutzer-Resource", welcher dir erklärt, wie man in einem solchen Falle vorgeht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Was dasfr eine Frage natürlich support kontaktieren?!