Videos gelöscht! Was tun?

3 Antworten

Evtl sind die Videos noch in dem Papierkorb bei deinem Freund. Wenn du dort die Videos löschst landen die dort im Papierkorb.

Alternativ gibt es Programme im gelöschte Daten zurück zu holen. Aber da gibt es auch keine 100% Garantie dass das klappt.

Und für die Zukunft solltest du dir bei so wichtigen Dateien immer ein Backup einrichten.

NullCodexYT
Fragesteller

Das Problem ist wiegesagt das der Papierkorb von meinem Freund auch leer ist. Ich habe ihn gefragt ob er vllt eventuell das Papierkorb geleert hat aber er hat gesagt das er es nicht war

NullCodexYT
Fragesteller

Kannst du mir da eine Programm empfehlen?

JollySwgm  15.10.2021, 15:32
@NullCodexYT

Nein, ich habe das noch nicht gebraucht.

Probier doch erst mal den Tipp von FordPerfect.

Es gibt ein paar Tools um zum Beispiel gelöschte Bilder zurück zu erstellen, allerdings könnte es in deinem Fall dazu kommen, dass die Datensätze dann beschädigt sind und die Videos dann "Macken" haben.

Hast du deinen Computer denn von Grund auf neu aufgesetzt? Heißt alle Datenträger defragmentiert.

NullCodexYT
Fragesteller

Ich habe ihn zurück gesetzt komplett alles gelöscht außer Festplatte D da soll erstmal alles bleiben

JollySwgm  15.10.2021, 15:36
@NullCodexYT

Auf C sollte ja das Betriebssystem swimming auf die Daten. Hast du denn die Videos dort nicht gespeichert?