Wie kann ich meinem Haustier abgewöhnen..?

 - (Schule, Hausaufgaben)

5 Antworten

Also zunächst einmal sich selbst angewöhnen, IMMER die Stühle unter den Tisch zu schieben - dann kommt der Hund da nicht rauf.

Dann könnte man z.B. Backbleche auf den Tisch legen (aber etwas überstehen lassen, so dass sie herunterfallen, wenn der Hund drauftritt) - das ist zwar ein großer Schreck, könnte aber mit einer "Erfahrung" ausreichend sein.

Ich denke mal wenn du es jedes Mal direkt unterbindest, wird sie es nach einer Zeit nicht mehr machen.
der Name ist einfach lustig und sie ist süß ☺️☺️

Sanft runterschupsen so merkt sie das das nicht gut ist enr sie das macht notfalls einmal dolle runterschupsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Teufellina😂😂😂

Einfach die Stühle an den Tisch schieben, dann kann sie nicht mehr rauf😂

Zophiaa
Fragesteller

Sie hat den Namen verdient

Vielleicht nennst du sie erstmal anders. Das hilft vielleicht.😀

Zophiaa
Fragesteller

Nein sie hat den Namen verdient

Singuli  07.12.2023, 22:01
@Zophiaa

Die Frage ist halt warum sie das macht. Sie müsste halt irgendeine Belohnung dafür bekommen dass sie es nicht macht. Dann lernt sie es vielleicht.

Singuli  07.12.2023, 22:11
@Zophiaa

Vielleicht braucht sie so eine Art Kinderstuhl mit eingebautem Fressnapf?