Wie kann man sich die Schnuffeldecke abgewöhnen?

4 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Aber wen es dich stört benutze sie immer weniger oder mach es ganz radikal entsorge sie direkt. Dann gibt es die Möglichkeit sie noch zu benutzen nicht mehr.

Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich würde sagen sie für immer weniger Zeit benutzen. Vielleicht anfangs bevor du wirklich einschlafen willst weglegen, nur noch kurz vor dem Einschlafen. Dann nur noch daneben legen, dann ganz raus aus dem Bett.

Ist doch kein Problem wenn es sich gut anfühlt. Ich bin 25 und habe ein Pokemon Plüschtier im Bett :D

Ist doch völlig egal

Also eine Methode die immer funktioniert (aber sehr traurig ist), wenn man sie in einem Bus oder Bahn liegen lässt. Das ist sehr schmerzhaft aber wird funktionieren.