Wie kann ich meinem Crush am besten meine Gefühle gestehen?

2 Antworten

Genieße einfach die Zeit mit ihm ohne deine Gefühle anzusprechen.

Möglicherweise macht er ja auch den ersten Schritt und wenn nicht dann kannst du ihn am nächsten Tag anschreiben dass du die gemeinsame Zeit genossen hast, schön findest und wissen willst ob er es auch so sieht.

Wenn ja, dann kannst du ihn fragen wie es zwischen euch beiden steht und ob er sich mehr vorstellen kann als "nur" Freundschaft. Kannst ihn dann ausch schreiben dass du ihn magst etc.

Wenn ihr beide schüchtern seid würde ich nicht empfehlen das persönlich anzusprechen. Denn das könnte ihn dann Verlegen machen und es würde nur peinlich enden. Nutz die Modernen Zeiten und kläre sowas im ersten Schritt im Chat.

Als zweiten Schritt dann vllt mal telefonieren oder Videoanruf und dann drüber sprechen.

Viktoriashadow
Fragesteller

Das wäre durchaus auch eine sehr gute Idee. Dankeschön!

Also ich hatte auch mal so eine Beziehung mit großem geographischem Abstand. Die Site ntanden j dem ich in jedem Brief am Ende sowas geschrieben hab wie „ich mag dich ein bisschen lieber als gern“ irgendwann hat er dann klargestellt was Sache ist. In deinem Fall würde ich etwas wie „du, ich muss dir was sagen“ versuchen. Wenn er kein piiiiiiiep und du nett bist wird er auch nett sein. Also müsstest du, selbst bei einer Abfuhr, nicht weggehen.

(ich benutze das Pronomen „er“ bezogen auf er, der crush)

Viktoriashadow
Fragesteller

Dankeschön, das hat mir wirklich schon weitergeholfen! :)