Wie kann ich meine Verletzung gut abdecken?

2 Antworten

Bitte nicht direkt Schminke drauf! Dein Termin ist morgen? Dann heute säubern und mit einer leichten Creme eincremen, sonst in Ruhe lassen. Morgen schaust du dann, wie es aussieht. Frühstens morgen früh mit Schminke versuchen, sonst vielleicht nur abpudern… Ich weiß jetzt nicht genau, wie groß und wo genau die Wunde liegt, im Zweifelsfall ein kleines Pflaster drauf und gegebenenfalls abdecken. Aber ganz ehrlich: Musst du wirklich pergekt aussehen morgen? Oder geht es vielmehr darum, wie selbstbewusst du bist und was du sagst/tust?

Bedankemich
Fragesteller

Danke für dein Tipp ich werds mal morgen so machen das ist an meiner Nase und es ist nicht so klein wie auf dem Bild deshalb finde ich ein Pflaster sieht da albern aus und hab morgen meinen ersten Tag beim Praktikum hab auch andere Wunden an meinem Gesicht also an meinem Selbstbewusstsein liegt es nicht sowas ist mir wirklich egal aber möchte kein schlechten ersten Eindruck oder so

Aira07  14.04.2024, 20:24
@Bedankemich

Ja, wenn es ein Praktikum ist, geht das schon in Ordnung. Da stört es eh keinen, ob du da jetzt eine kleine Wunde hast, das ist auch kein schlechter erster Eindruck. Das wäre, wenn du zu spät oder mit blauem Auge kommst xD

Außer einem Pflaster, was sehr auffällig wäre, würde mir da jetzt nichts einfallen