Wie kann ich meine Sachen wiederbekommen wenn mich meine Ex blockiert hat?

3 Antworten

Du hast eine direkte Lösung, die du ablehnst. Da kann man wohl nicht viel machen. Du musst ja auch nicht lauern. Schnapp dir ein Buch, lese was dort, und mache es zur einer Nebensache.

Lucas6798
Fragesteller

Ja aber was wenn sie mir unterstellt ich würde sie stalken, ich will ja gar nichts mehr von ihr nur mein Zeug wieder

Es gibt sowas, dass nennt sich Brief. Gegebenenfalls auch als Einschreiben.

Lucas6798
Fragesteller

Den würde sie aber sowas von zerreißen so wie ich sie kenne, zumal ich nie erfahre ob sie den gelesen hat

Da Du den einfachsten Weg ablehnst, kann man Dir wohl kaum helfen.

Versuche halt, sie via E-Mail, Facebook, Instagram oder sonst wie zu kontaktieren, wenn Du nicht persönlich bei ihr aufkreuzen willst.

Lucas6798
Fragesteller

Da hat sie mich überall blockiert, habe keine Chance an sie ranzukommen also soll ich wirklich auf sie lauern? Sie denkt dann Safe ich will ihr was

JustASingle  29.05.2023, 18:57
@Lucas6798

Von "auflauern" sprichst nur Du. Das klingt in der Tat nach Stalking. Ich spreche davon, einfach mal bei ihr aufzukreuzen und Dein Glück an der Klingel zu versuchen. Du kennst sie schließlich und solltest daher halbwegs einschätzen können, wann sie meistens zuhause erreichbar ist.

Brief schicken wäre auch eine Option.

Lucas6798
Fragesteller
@JustASingle

Da ich mich von ihr getrennt habe, hasst sie mich, wenn ich Klingel und sie aus dem Fenster schaut wird sie mich sofort ignorieren, deswegen habe ich mich ja hier her gewandt weil ich nicht weiter weiß, ich mein dann probiere ich es aber ich kenne sie und es wird so kommen

JustASingle  29.05.2023, 19:13
@Lucas6798

Dann schicke doch jemanden hin, der in Deinem Auftrag das Zeug abholt.