Wie kann ich meine PS4 mit Anynet+ (HDMI-CEC) verbinden?

2 Antworten

PS4: Einstellungen, System (2te unterst), Hdmi-Geräteverbindung aktivieren (Häkchen setzen)

Samsung TV: Menu, System, Anynet+ (Hdmi-Cec) auf EIN

LG Alex

PS. Habs auch aktiviert auf meiner PS4

Hallo, hatte es immer bei mir drin. TV ging mit PS4 an und die smart remote vom TV konnte ich für die PS4 benutzen das war Mega praktisch.. Jetzt haben wir umgeräumt, alles wieder eingesteckt und es funktioniert einfach nicht mehr. Ich hab schon auf beiden Geräten mal deaktiviert und wieder aktiviert dazwischen alles immer komplett neu gestartet alle HDmi ports ausprobiert nichts.. Hat jemand eine Idee?