Frage von ozan8299, 120

Finde Anynet + nicht auf dem Fernseher?

Ich habe eine ps4 und möchte Sie mit Anynet verbinden aber ich kann das nirgends finden. Im Menü unter System habe ich nichts gefunden... Ich habe auch versucht die universalfernbedienung einzurichten damit ich diese mit der ps4 steuern kann, hat leider auch nicht funktioniert Hoffe ihr könnt mir helfen ✌

Antwort
von Matrixarchitekt, 107

Wenn Du einen "richtigen" HDMI Kabel mit Anynet+ Signalübertragung hast, dann schaltet sich Dein Fernseher oder PS4  automatisch sobald das andere Geräte angeht. Danach kannst Du mit der Fernbedienung des Geräts, denn Du zuerst eingeschaltet hast auch das andere Gerät steuern. Voraussetzung,  Dein Fernseher unterstützt Anynet+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten