Wie kann ich meine Mutter überreden mir was zu kaufen?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du einen Teil des Anschaffungspreises selbst übernimmst?

Natürlich kommt es auf die finanzielle Situation deiner Familie ebenso an.

Vielleicht kannst du auch noch bis zu deinem Geburtstag mit dem Wunsch warten?

An sich kannst du deine Mutter am ehesten an guten Tagen überzeugen. Wenn sie in einer guten Stimmung ist. Du fragst ganz höflich, sagst oft "Bitte" und schaust sie mit dem Dackelblick an ^^

Naja, das letztere nicht unbedingt. Aber sag ihr, wie viel es dir bedeutet und was du bereit bist, dafür zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Frag einfach nett nach hilf im Haushalt oder spaar deine Geld zusammen und kauf sie dir irgendwann selbst

Lg

Das ist keine Sache von überreden sondern von sich leisten können ja oder nein und sich das leisten wollen.