Wie kann ich meine Mutter überreden länger spielen zu dürfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie alt du bist und was für dich "länger" spielen bedeutet. Im Grunde hat deine Mutter nur angst um dich, denn so unbegründet sind ihre Sorgen nicht.

Gaming kann die schulischen Leistungen wirklich negativ beeinflussen und das sage ich als Gamer.

Deine Mutter wird wohl ihre Gründe haben. Akzeptiere es einfach!
Was das „Argument“ mit deinen Freunden angeht... Wenn keiner von deinen Freunden zocken dürfte, würdest du ja auch nicht zu deiner Mutter laufen und sagen „Keiner von meinen Freunden darf am PC zocken! Also verbiete es mir doch bitte auch!“
Nur, weil deine Freunde das dürfen, wird sich deine Mutter vermutlich nich überreden lassen. Sowas zieht nicht!

Deine Mutter hat recht ;) ich glaub nicht das es böse gemeint ist von ihr , zu viel spielen ist nie gut ;)

Ganz einfach!

Schreib gute Noten in der Schule und dann ist es easy

;D

Katze0003
Fragesteller

Hab ja schon überall 1-3 Noten 🙂

eSportSn4kZ  20.02.2018, 22:35
@Katze0003

Dann hilf deiner Mutter den Tag über im Haushalt das zieht auch! ;D