Frage von kleinercookie 22.11.2011

Wie kann ich meine Locken reduzieren???

  • Hilfreichste Antwort von Mavie16 22.11.2011
  • Antwort von jolly71 22.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo

    Es gibt eine chemische Behandlung, die ähnlich wirkt wie bei der Dauerwelle, nur dass es zum Glätten verwendet wird. "CHI Glättsystem".

    http://www.amenita.de/modetrends-beauty/beauty-tipps/dauerglaettung-chi-macht-kr...

    ansonste gebrauche ich

    John Frieda Frizz Ease Haar Bändiger,das ist echt klasse

    LG

  • Antwort von Hansmanner 22.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    So in der art?

    :D
    :D
  • Antwort von Magicus7 22.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    abschneiden...

  • Antwort von Fragenuber 22.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ein kissenbezug über deine haare und mit einen gummi fest binden dann schlafen, am nächsten tag haben sie weniger volumen.

  • Antwort von gingerschopf 22.11.2011

    es gibt spezielle glättungsshampoos, ok das ist zwar chemie, aber so schlimm sind die glaub ich nicht

  • Antwort von moien57 22.11.2011

    Meine Ex war mal deswegen bei einem sehr bekannten und feinen Friseur (in Paris wo sie wohnt) und der hat gesagt : "um Ehrlich zu sein, da kann man nichts machen ausser einer Frisur die mit Locken geht." (das ganz natürlich entsprechend in französisch, es war ja in Paris)

  • Antwort von Vudmisser 22.11.2011

    Wenn die Haare nach dem Duschen nass sind, mal am Ende mit einem Gummi oder Spange fixieren ;)

  • Antwort von Marie1004 22.11.2011

    Guck mal in einem Drogeriemarkt bei den Haarprodukten ob du da was findest, was Volumen etc. reduziert :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!