Frage von kleinercookie,

Wie kann ich meine Locken reduzieren???

heyy leute, meine locken haben ein wahnsinns volumen und ich würde diese gerne reduzieren. ich benutze auch ein glätteisen, möchte dies aber nich mehr so häfig tun da es die haarstruktur schädigt. und ganz glatte haare möchte ich auch nicht. wisst ihr einen rick womit ich meine locken reduzieren kann ohne viel chemie und hitze?? danke im vorraus ;) <3 kleinercookie

Antwort von jolly71,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo

Es gibt eine chemische Behandlung, die ähnlich wirkt wie bei der Dauerwelle, nur dass es zum Glätten verwendet wird. "CHI Glättsystem".

http://www.amenita.de/modetrends-beauty/beauty-tipps/dauerglaettung-chi-macht-kr...

ansonste gebrauche ich

John Frieda Frizz Ease Haar Bändiger,das ist echt klasse

LG

Antwort von Hansmanner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So in der art?

:D
:D
Antwort von Magicus7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

abschneiden...

Antwort von Fragenuber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein kissenbezug über deine haare und mit einen gummi fest binden dann schlafen, am nächsten tag haben sie weniger volumen.

Kommentar von moien57,

Und sieht dooooooofff aus.

Kommentar von Fragenuber,

hahahahahahhahahaha :D du hast nicht gesagt dass es dann noch schön aussehen muss hahhahahahahha

Antwort von gingerschopf,

es gibt spezielle glättungsshampoos, ok das ist zwar chemie, aber so schlimm sind die glaub ich nicht

Antwort von moien57,

Meine Ex war mal deswegen bei einem sehr bekannten und feinen Friseur (in Paris wo sie wohnt) und der hat gesagt : "um Ehrlich zu sein, da kann man nichts machen ausser einer Frisur die mit Locken geht." (das ganz natürlich entsprechend in französisch, es war ja in Paris)

Antwort von Vudmisser,

Wenn die Haare nach dem Duschen nass sind, mal am Ende mit einem Gummi oder Spange fixieren ;)

Antwort von Marie1004,

Guck mal in einem Drogeriemarkt bei den Haarprodukten ob du da was findest, was Volumen etc. reduziert :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten