Wie kann ich meine iMessages auf ein anderes iPhone übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit ITunes ein Backup machen und das dann auf dein neues IPhone über tragen

Steinschleuder
Fragesteller

Noch eine Frage: wird das Backup dann mit dem Handy "zusammengeführt", oder ersetzt es quasi das, was ich jetzt auf dem Handy habe?

Jan28  27.09.2016, 07:20

Ja das Backup erst das was du jetzt auf dem Handy hast danach sehen beide Telefone absolut gleich aus

Du kannst ja auf dem neuen Handy einfach unter Einstellungen und iMessage deine Telefonnummer und Apple ID als erreichbare Nummern eintragen. Dann bekommst du deine iMessages auf beiden Geräten.