Wie kann ich meine Haare schnell wachsen lassen? Zwiebelwasser? Rosmarinöl?

4 Antworten

Die genannten Hausmittel bringen keinen Benefit.

Mit einem Tiefenreinigungsshampoo von Balea kannst Du Farbe ziehen, gut pflegen.

Haare wachsen durch keine Dinge schneller, sonst wäre das die Weltsensation und es gäbe solche Fragen gar nicht.

Viel Erfolg.

Rosmarinöl - ist das eigentlich der neue heiße Scheiß, weil wieder auf Tiktok irgend jemand Blödsinn verbreitet?

Natürlich wachsen Haare immer gleich, wie es hier auch schon einige tausend mal erklärt worden ist. Daran änderst du NICHTS.

Selbst wenn Du Hühnerkacke draufschmierst oder daran ziehst werden Deine Haare nicht schneller wachsen.

Da hilft nur Geduld und Warten.