Rosmarin Duftöl für Haare?

1 Antwort

"Duftöle" sind in der Regel künstliche Öle und dürfen auf keinen Fall innerlich oder für kosmetische Zwecke angewandt werden. Dieser Hinweis ist auch deutlich hervorgehoben.

Steht "100 % ätherisches Öl" auf der Flasche, ist es auch zu 100 % naturrein - aber nur dann.

Trotzdem würde ich nochmal in der Apotheke nachfragen - zur eigenen Sicherheit - und damit man erkennt, es mit einer wachsamen und kritischen Kundin zu tu zu haben. (Das wirkt sich dann auch bei einem nächsten Apothekenbesuch günstig für Dich aus...!)