Wie kann ich meine Haare natürlich rot färben?

2 Antworten

Kenne Deine Haarlänge & Dicke / Dichte nicht. Würde aber lieber mit diesen Wünschen zu einem professionellem Profi gehen. Mit den angebotenen Haarfärbefarben in DM-Märken ( ob ROST -, KUPFER- , oder dunkles Rotwurstrot ;-))) ) machst Du evtl. Deine Haare kaputt. Die Haare sind der Stolz jeder Frau. Da mache ich keine Versuche mit freiverkäuflichen Farben aus einem Drogeriemarkt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja mal Henna ausprobieren, es ist pflanzlich und färbt deine Haare auf natürliche Weise. Die Intensität hast du mit der Einwirkungszeit selber in der Hand.

sonxs
Fragesteller

Also ich hab mir meine Haare schon mal mit Henna gefärbt und fand das Ergebnis auch ganz schön aber es hat sich sehr schnell ausgewaschen und mir ist das auf Dauer zu aufwendig, aber trotzdem danke :)