Wie kann ich meine (gilden) Bank größermachen, also mit mehr fächern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weiteres Bankfach kannst du dir kaufen gilt aber nur für Gildenbank.... wenn du deine gb öffnest müsste rechts ein reiter rausstehen mit einem Plus drauf und dann kannst du da anklicken dann zeigt er dir an wieviel das kostet und du kannst dann wählen ob du es kaufen willst oder nicht ....

UrielSeptim
Fragesteller

jo thx ;) hab schon selbst rausgefunden aber egal ^^ weißte auch wie das mit dem andren bankfach is?

Sanni1986  20.04.2010, 12:59
@UrielSeptim

Das andere Banmkfach kannst du nur vergrössern in dem du es öffnest und rechts unten dir die plätze kaufst und da dann Rücksäcke reinmachst und wenn der Platz immer noch nicht ausreicht kannst dir ja nen Bankchar erstellen und da das gleiche machen .... musst dann halt immer alles von char zu char schicken :))

Sanni1986  20.04.2010, 14:23
@Sanni1986

oder unten links sind die kästechen zum freikaufen weiss nicht mehr genau ...

Gildenbank, -fächer und Kosten Da sich sicher immer wieder die Leute fragen, wieviel denn genau die einzelnen Fächer der Gildenbank kosten und wieviel Gold die Gilde noch benötigt, hier eine kleine Kostenübersicht der einzelnen Fächer:

Fächer Kosten Bankstauraum bisher Fach 1 100G 98 Stauplätze Fach 2 250G 196 Stauplätze Fach 3 500G 294 Stauplätze Fach 4 1000G 392 Stauplätze Fach 5 2500G 490 Stauplätze Fach 6 5000G 588 Stauplätze

Wie man sieht, stehen pro Fach 98 Staubplätze zur Verfügung. Diese können pro Fach unterschiedlich von der Gildenleitung mit Kennzeichnungen eingeteilt oder einfach durch Ansammlung erkenntlich gemacht werden.

Die Gildenbank dient zusätzlich zur eigenen Bank perfekt dazu, wichtige Items zu horten, die später vielleicht jemand aus dem Kreise benötigt und somit auch darauf zugreifen kann, wenn der User, der das Item zur Verfügung gestellt hat, nicht erreichbar ist. Die Gildenbanken stehen in allen größeren Banken von Städten wie Shattrath, Winterquell, Beutebucht, Area 52, Gadgetzan sowie in den Hauptstädten der Horde und der Allianz. Später ab vll 5 kannst Du 7 und für bestimmte Erfolg 8 kaufe