Kann man am Automaten in der Bank eine Blitzüberweisung machen?

3 Antworten

Am Terminal nicht die musst du abgeben und zahlst gebühren dafür ^^

Wenn du bei deiner Bank am Terminal eine Überweisung eingibst, dann ist diese auch sofort gebucht. Das ist dann wie eine Sofortüberweisung.

BlackyGizmo  25.08.2013, 22:48

es ist dennoch keine Blitzüberweisung ^^

bei deinem Konto sofort gebucht wenns passt ja aber nicht bei dem anderen

Kirschohrring  06.09.2013, 10:37
@BlackyGizmo

Eine "Blitzüberwisung" ist in dem Falle nichts anderes. Es geht genauso schnell, wenn sie zu den Buchungszeitend er Bank eingegen wird.