Wie kann ich meine Gespeicherten Spotlights (Snapchat) nochmal ansehen?

1 Antwort

Also, da niemand geantwortet hat aber einpaar Menschen die ich kenne und auch hier es trotzdem wissen wollten habe ich noch weiter recherchiert und es jetzt herausgefunden.

Hier also eine Möglichkeit (es handelt sich hier aber um die ge♥️ (gespeicherte müssen ge♥️ sein))

Du gehst erst auf dein Profil

Und wischt dann runter bis zu dem Ordner "Meine Favoriten" (nicht nur "Favoriten" ganz wichtig, da sind nur die Lieingsfilter drin)

Und in "Meine Favoriten" sind dann die ge♥️ Spotlights drin

Hoffe es hat geholfen 😅

Woher ich das weiß:Recherche