Wie kann ich meine Gedanken sortieren?

3 Antworten

Konzentriere Dich doch nicht darauf, den Psychologen einzuschätzen! Davon hast Du doch gar nichts. Konzentriere Dich doch auf Dich selbst - auf Deine Probleme. Mach Dir Notizen, bevor Du hingehst, was Du alles heute loswerden willst. Lass Dir Zeit beim Erzählen. Lass die Gedanken kommen ohne Druck!

Magenta20
Fragesteller

Ist das den nicht wichtig was er über mich denkt und ob er mich schon versteht?

AriZona04  19.05.2020, 23:23
@Magenta20

Er wird Dir schon sagen, wenn er Dich nicht versteht! Wichtig ist, dass Du zuhörst und Ratschläge befolgst, damit Du Dir selbst helfen kannst.

Wenn du sportlich bist dann probiere laufen. Es macht unwahrscheinlich klar in der Glocke.

An deiner Stelle würde ich offen mit dem Psychologen darüber sprechen. Möglicherweise kann es sogar sein, dass ein Kollege/Kollegin sich besser dazu eignet, auf genau deine Problematiken einzugehen, weil er /sie sich von der Ausbildung her, besser darauf spezialisiert ist.

,