Frage von EinsamerPenner, 25

Wie kann ich meine Familie zur einer Dynastie aufbauen bzw. den Grundstein dafür legen?

Antwort
von Mignon4, 19

Eine Dynastie kann man nicht planen. Das ergibt sich oder es ergibt sich eben nicht. Eine Dynastie entwickelt sich über mehrere Generationen. Du hast keinerlei Kontrolle über die Zukunft bzw. die nachfolgenden Generationen.

Antwort
von DocFloppy, 21

Um es kurz und effektiv zu sagen (denn Du hast nicht viel Zeit wenn Du das schaffen willst): Zeuge möglichst viele Kinder, die jeweils viele Kinder zeugen. Und: Werde beruflich gleichzeitig selbstständig und damit sehr erfolgreich/reich. 

Antwort
von Virginia47, 7

Als einsamer Penner wohl eher kaum.

Antwort
von FGO65, 15

https://www.welt.de/wirtschaft/article139887034/Diese-Dynastien-beherrschen-Deut...

Lies deren Familiengeschichte mal einzeln durch und vergleiche das dann mit deinen Möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten