Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich in Hogwarts zur Schule gehen darf?

2 Antworten

Ich hoffe du weißt, dass Hogwarts eine Fantasie ist, aber ansonsten würde ich damit argumentieren, was die Schule von anderen unterscheidet und was sie besser macht.

Und Beweise sind immer gut.

lg Arya

Ich möchte ja deine Illusion nicht zerstören aber es gibt diese Schule nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

AryaLunaA  20.02.2023, 21:14

Zerstöre doch keine Kindheitsträume