Wie kann ich meine Eltern überzeugen , dass ich mit meinem PennyBoard zur Schule fahren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über zeug sie damit du zb. selbstständiger wirst und du lernst auf sich aufzupassen.(wie alt bist du). Ein großes Argument ist auch das sie den Schulbus nicht mehr zahlen müssen

maleina
Fragesteller

Hab ein Maxx-Ticket( Busfahrkarte) und bin 8 Klasse und bin 13

es ist zu dunkel , es ist ein spielzeug und nicht für den straßenverkehr geeignet , du hast weder Licht noch sonst was an dir und wenn du so weit fahren musst bist du verschwitzt wenn du ankommst , deine Mutter hat recht also hör auf sie

Du wirst dann locker ne stunde fahren müssen oder mehr