Frage von maleina, 42

Wie kann ich meine Eltern überzeugen , dass ich mit meinem PennyBoard zur Schule fahren kann?

Ich möchte mit dem Penny Board in die Schule fahren ( 5,1 km ) . Ich würde auch pünktlich losfahren🤓. um Halb sieben, sodass ich eine Stunde zeit hab .
Kann mir jemand sagen , wie ich meine Eltern überzeugen könnte?

Meine Mutter sagte, dass es zu dunkel sei ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xhatecorex, 29

über zeug sie damit du zb. selbstständiger wirst und du lernst auf sich aufzupassen.(wie alt bist du). Ein großes Argument ist auch das sie den Schulbus nicht mehr zahlen müssen

Kommentar von maleina ,

Hab ein Maxx-Ticket( Busfahrkarte) und bin 8 Klasse und bin 13

Antwort
von xXRaisXx, 25

es ist zu dunkel , es ist ein spielzeug und nicht für den straßenverkehr geeignet , du hast weder Licht noch sonst was an dir und wenn du so weit fahren musst bist du verschwitzt wenn du ankommst , deine Mutter hat recht also hör auf sie 

Antwort
von Beton10, 20

Du wirst dann locker ne stunde fahren müssen oder mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten