Wie kann ich meine Eltern überreden Zuhause zu bleiben?

1 Antwort

Ganz ehrlich, DU versaust dir deine Zukunft mit jedem Fehltag.

Lass die doch reden, ich wurde damals regelrecht gemobbt aber das war mir egal, mir war bewusst das ich nur einmal im Leben in die Schule gehe und ich in der Zukunft einen guten Job haben möchte ... Ich habe durchgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe

bierzelt429
Fragesteller

Hi, da hast Du recht. Ich bin aber gerade in der 6ten Klasse und habe fast gar keine Fehltage. Hätte ich sehr viele, hätte ich diese Frage nicht gestellt.

Ich bin mir sicher von so wenigen Fehltagen versaue ich mir nicht gleich die Zukunft. Deshalb will ich auch nur morgen Zuhause bleiben, auch wenn es sich unnötig anhört

Trotzdem danke