wie kann ich meine Eltern überreden von zuhause auszuziehen?

2 Antworten

Glaube wenn du wüsstest, wo du unterkommen könntest und die Wohnung, WG, Angehörigen - wie auch immer - viele Argumente dafür bieten, dass du dort sehr gut aufgehoben bist, könnte das hilfreich sein.

Schulische Bildung ist auch sehr wichtig. Kein Plan wie deine Eltern gestrickt sind, aber wenn du ihnen versichert das du das unbedingt machen willst weil du dann dieses oder jenes Studieren willst und sich das super auf die und die Karriere auswirken wird, könnte es auch ein gutes Argument für dich sein.

16 ist halt echt früh. Kann schon verstehen dass die sich Sorgen machen. Evtl. helfen dir bestimmte Zugeständnisse wie Wochenende immer zuhause, tägliche Telefonate, etc.

Hast du so eine kleine Unterkunft? Was weiß ich Hotel oder bei einen Freund wenn ja sagst halt deinen Eltern

lory3
Fragesteller

Dort gibt es Apartment das wissen meine eltern