Wie kann ich meine Eltern dazu überzeugen mir ein Laufband zu kaufen?

LePetitGateau  14.01.2023, 17:39

Habt ihr denn den Platz dafür und hast du schonmal gefragt?

User275338626
Fragesteller

Sie wissen ja noch nichts davon.Platz hätten wir aber ja

4 Antworten

Du brauchst kein Laufband sondern dringend psychologische Hilfe. Mit 1,56 groß und 46 kg liegst du am untersten Rand für Normalgewicht. 1-2 kg weniger und du gehst ins Untergewicht.

User275338626
Fragesteller

Bei Magersucht will man ins Untergewicht erst dann wird man ernst genommen

Die Laufbänder bei Amazon sind alle Schrott. Unter 5.000 Euro bekommt man nichts brauchbares. Läufbänder in Studioqualität, z. B. von Precore, kosten >10.000 Euro.

Für das Geld kanst du dir Laufschuhe für den Park für den Rerst deines Lebens kaufen.

In Verbindung mit deinem Profil - überhaupt nicht. Selbst wenn du es selbst zahlen würdest und in einer Villa wohnst.

Wenn du ein Laufband haben möchtest, dann spar das Geld.

Wäre ich einer deiner Eltern würde ich es dir allerdings untersagen- du brauchts medizinische Hilfe.