Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, Amazon benutzen zu dürfen?

6 Antworten

ich habs als kleines kind immer so gemacht ich habs gezeigt und gesagt ja die sollens bestellen

dann kannst erstmal was kaufen von amazon und musst nichtmal an pc dafür sondern deine eltern machen es :D

Zeig ihnen was du genau bestellen willst und überzeuge sie davon, dass du wirklich NUR DAS bestellen wirst und du ihnen immer zeigst, wass du bestellst.

Spare dir Geld und eröffne ein Kinder Konto bei der Bank. Dann kannste selber da einkaufen...

Ich hatte mit 14 schon einen Account.Amazon ist sau geil.

egla666
Fragesteller

was hast du so bestellt

pcfreakxd  01.01.2016, 13:41

Alles mögliche.Meistens elektronische dinge.gute angebote gibts da

Du kannst dort gar nix bestellen, Du bist noch keine 18 Jahre alt!

Halte Dich bitte an die Regeln des Lebens und Deine Eltern haben vollkommen recht!

egla666
Fragesteller

digga, MEINE ELTERN erstellen den account boah lies ma meine frage

auchmama  01.01.2016, 03:07
@egla666

dünna, lies mal meine Antwort! Du bist ein Kind mit Deinen 14 Jahren! Und so lange Du nicht erwachsen bist, hast Du Dich an die Vorgaben Deiner Eltern zu halten!

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

egla666
Fragesteller

Entweder willst du es nicht verstehen oder du tust einen auf dumm. Ich möchte meine Eltern dazu überreden, einen Account zu machen, womit sie meine Wunschartikel kaufen. Ja richtig gelesen, damit SIE es kaufen. nicht ich. Sie erstellen den account, sie suchen meine Waren aus und SIE bezahlen. Und sie sind volljährig. Und ja, es ist bei dir so schwer bzw garnicht zu verstehen.

auchmama  01.01.2016, 16:38
@egla666

Ach gut das Du mir das noch mal erklärt hast, meine Kinder sind nämlich schon recht früh wissender gewesen und kamen gar nicht auf die Idee, uns Eltern zu irgendwas überreden zu müssen. Mir fehlt also diese kindliches Denkweise - sorry  ;-)

Und ich muss Dir wohl noch mal folgendes erklären; Deine Eltern sind erwachsene Menschen - im Gegensatz zu Dir, Du bist ein Kind!

Deine Eltern entscheiden ganz allein und das dürfen sie sogar, wo sie sich anmelden, wo sie was bestellen, oder wo sie ihr Geld lassen! Es ist nämlich das Geld, was sie durch ihre Arbeit selbst verdient haben! Und wenn Du schön artig bist kannst Du froh sein, wenn sie Dir außer Nahrung und Unterkunft, mal freiwillig ein Geschenk machen! Sicher kannst Du Dir auch was wünschen - ob oder wann und wie Du es bekommst, entscheiden ganz allein Deine Eltern!

Kannst Du meinen Ausführungen schon folgen? Wenn Du das nicht verstehst, musst Du in der Tat einfach noch ein paar Jahre warten, älter und reifer werden und dann verstehst Du ganz sicher, was ich hier geschrieben habe - hoffentlich! ^^

egla666
Fragesteller

In der Tat.

auchmama  02.07.2017, 23:15
@egla666

wow, 1,5 Jahre später und es gibt Erfolge zu verzeichnen. Freut mich, weiter so ;-)