Wie kann ich meine eltern dazu bringen umzuziehen?

6 Antworten

Du musst auf jeden Fall mit deinen Eltern reden und auch wenns geht mit Freunden. Denn wenn deine Eltern nicht wissen was los ist werden sie auch nicht umziehen.!! Mach dir am besten ne Liste was dir alles nicht gefällt etc. und zeig sie deinen Eltern auch so.

Jasminus
Fragesteller

gute idee^^

Jasminus
Fragesteller

gute idee^^

kläre sachlich deine gefühlslage und bitte um einen kompromiss. wenn du erklärst warum es dir so schlecht geht werden deine eltern sicher auf dich eingehen. wichtig zu beachten ist auch die finanzielle lage deiner eltern.

Dein eigenes Geld verdienen, dann kannst du dahin ziehen wo du willst.... -_-

Oh man - (Wohnung, Haus, umziehen)
Jasminus
Fragesteller

ähm, ich bin 13

Mystika1245  14.01.2012, 11:00
@Jasminus

ähm, ich bin 13

Und verlangst von deinen Eltzern, dass sie umziehen?! Nur weil der Dame, die Wohnung nicht gefällt und das Umfeld nicht passt?! o_O

Kinders, denkt nicht immer nur an euch, denkt auch mal an eure Eltern......

Wenn du später mal dein eigenes Geld verdienst, kannst du tun und lassen was du willst.

user1245  14.01.2012, 11:26
@Jasminus

Nichts, wenn sie Millonäre sind und Geld im Überfluß haben....

Jasminus
Fragesteller
@user1245

nach 11 jahren in einer wohung wird man ja wohl mal umziehen können

Mystika1245  14.01.2012, 12:24
@Jasminus

nach 11 jahren in einer wohung wird man ja wohl mal umziehen können

Warum?!

Hast du das nötige Geld dazu?!

Wenn ich sowas lese, klappen sich mir die Fußnägel hoch!

Verdien doch erst mal selber Geld und lern dessen Wert, bevor du irgendetwas vorderst....

... Es sollte sich nicht alles nur um die optik drehen. Ist dein leben oder deine schulische Bildung gefährdet?

Jasminus
Fragesteller

naja das ist ein block und die wohnung ist so klein und es gibt so geile wohnungen aber meine mutter will das einfach nicht

ddeerr  14.01.2012, 10:52
@Jasminus

Man kann leider nicht alles haben. Und eig. sollte es darum gehen, das eine Familie zusammen wohnt und glücklich ist. Vlt. deine Argumente vortragen und auf einen Kompromiss hoffen.

das entscheiden doch deine eltern und nicht du

Jasminus
Fragesteller

deswegen frag ich ja wie ich sie überreden könnte