wie kann ich meine daten bei postident löschen lassen?

1 Antwort

Wenn du einen Vertrag hast: Kündige. Der Provider ist verpflichtet deine Daten noch max. ein Jahr zu speichern und dann werden sie gelöscht.

Wenn du Pepaid hast, dann einfach leer telefonieren und zerschneiden, auch dort wird die Karte nach einem Jahr Nichtnutzung endgültig gesperrt und die Nummer wird neu vergeben.

Widerspreche auf jeden Fall die Nutzung deiner Daten für Werbezwecke, auch gegenüber dritten, sonst kann es sein, dass sie dich noch nach Jahren mit Werbung zuschmeißen.

Meinstest du so etwas, oder liegt dein Problem wo anders?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
yexil42
Fragesteller

Kann ich es jetzt sperren oder

löschen lassen?
ausserdem bei einem kartenschneidung hilft doch nix..

JacktheWolf  04.11.2019, 21:24
@yexil42

PrePaid erlischt von alleine, wenn du es leer hast und nicht mehr nutzt. Gelscht wird es von selber. Aber ich weiß immer noch nicht, warum du es löschen willst, auslaufen lassen und gut.

yexil42
Fragesteller
@JacktheWolf

Ich habe die sim karte noch, möchte es aber löschen lassen von den server. Ist es am besten dort anzurufen