One Plus wechselt die Sim Karte von alleine was tun?

1 Antwort

Blöde Frage, aber hast du sie SIM's einfach mal getauscht? Wenn immer die aus einem Slot startet, dann pack die da rein, die du haben willst.

Ansonsten tatsächlich mal einen reset machen. Die Daten kannst du ja vorher sichern. Ist zwar Arbeit, könnte aber helfen.

Oder du fragst mal im Forum von Oneplus nach, da gibt es jede Menge technikversierte Menschen, vielleicht kann da jemand helfen, oder das Problem ist schon bekannt. Wenn du einigermaßen Englisch kannst, hast du da eine höhere Reichweite, aber es gibt auch ein deutsches Unterforum.