Wie kann ich meine Bildschirm- Anzeige am Computer wieder auf Normalgröße bringen?

3 Antworten

die bildschirmauflösung kann verstellt sein - einstellen = desktop - rechtsklick-eigenschaften - dann auf einstellungen - dort kannst du die bildschirmauflösung einstellen - mfg.m.

MoonyLuana
Fragesteller

Danke. Was soll ich da am besten einstellen? Aktuell ist es auf 1024 x 768. LG

MoonyLuana
Fragesteller

Die Frage war eher welche Auflösung ich brauche ;) Aktuell ist es bei 1024 x 768.

mikecopp  31.10.2018, 12:12
@MoonyLuana

testweise kannst du dort die einstellung= schieberegler - so ändern, dass es passt.

MoonyLuana
Fragesteller
@mikecopp

Hab ich, danke. Ist definitiv besser jetzt, aber immer nicht so wie vorher.

Bildschirmauflösung ändern

MoonyLuana
Fragesteller

Wie denn ändern? Hab die Seite gefunden, wo man das macht, weiß aber nichtwas ich einstellen soll. Sorry, ich bin kein Technik-Mensch xD

Duponi  31.10.2018, 11:57
@MoonyLuana

ups, siehe oben, aus Versehen als Antwort anstatt Kommentars gepostet.