Wie kann ich meine Beine kürzer wirken lassen?

4 Antworten

Geh doch mal in ein Bekleidungsgeschäft. Am besten mit Beratung und probier verschiedene Hosenformen oder auch Röcke an. Nimm deine Mutter/ Schwester / Freundin mit zur Beratung und teste einfach durch, in welchem Schnitt und Material du dich wohl fühlst. Es gibt bestimmt auch für dich passende Kleidungsstücke, die deine Beine kaschieren.
Im Übrigen glaub ich, dass die Zeit noch kommen wird, in der dir die Jungs aufgrund deiner langen Beine nachschauen und die anderen Mädchen dich beneiden werden 😊

Weite, gerade geschnittene Hosen, flache Schuhe und ein aufrechter Gang. Ganz im Ernst, die meisten beneiden dich um die ellenlangen Beine, und wenn du mit aufrechtem Oberkörper gehst streckst du den Torso optisch, heisst das Ungleichgewicht wird etwas ausgeglichen.

Lisaliebtleon
Fragesteller

Danke, aber ich glaube kaum das jemand so lange Beine haben möchte finde kurze Beine bedeutend schöner und meine Freunde sagen, dass sie lange Beine hässlich finden

bansaighdear  26.12.2019, 16:55
@Lisaliebtleon

Niemand aus deinem Freundeskreis findet Models toll? 😉 Glaub mir, spätestens in zwei Jahren undlmit etwas mehr Selbstbewusstsein weisst du, wovon ich heute rede.

Und es ist wirklich so; wenn du die Schultern einziehst verkürzt du deinen Oberkörper rein optisch noch mehr, also Brust raus, Schultern nach hinten, Lächeln aufs Gesicht. Deine Beine werden nicht kürzer, also wieso sich mit schlechten Gedanken herumplagen?

Wadeblange weitere Röcke - sind im kommen - bei Hosen würde ich auf Marlene-Hosen setzen, also weitere Beine, keinesfalls Leggins oder hautenge Jeans.

Lisaliebtleon
Fragesteller

Okay aber weite Jeans sind meistens zu kurz für meine Beine 🤷🏼‍♀️

Reanne  26.12.2019, 17:01
@Lisaliebtleon

Es gibt Jeans auch für sehr lange Beine, in entspr., Fachgeschäften, Preise sind auch höher.

"Stehen" Jungs denn nicht auf Mädchen mit hübschen langen Beinen ??