Wie kann ich meine AMAZON FIRE HD tablet mit einem WLAN Netzwerk verbinden. ei welchem man sich noch Anmelden muss?

2 Antworten

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Bin auf einem Campingplatz, das Fire HD 10 zeigt mit WLAN verbunden an. Ich kann trotzdem nicht ins Internet. Keine Chance irgendwo die PIN des Hotspots einzugeben. Wenn ich versuche, Google aufzurufen, bekomme ich die Meldung: Ihr Internetzugang ist gesperrt. Wird evtl. durch einVirenprogramm blockiert. Es ist zum Haare raufen. Mit unserem Laptop gehen wir den normalen Weg. Campingplatz aufrufen und dort die geforderte Nummer des Betreibers eingeben. Alles geht. Auch beim Handy. Nur beim Tablet nicht.

Frag an der Rezeption nach. Das muss ein technisches Problem bei denen sein.

Haben die Dir einen Benutzernamen und ein Passwort gegeben?

lovlycupcake
Fragesteller

also beim Hotel davor war das genauso deswegen denk ich nicht,dass das problem bei denen liegt vorallem da in einem anderen hotel vor in dem ich vor ein paar Tagen war das genauso war und bei meinem handy klappts ja aber danke