Wie kann ich mein Zuhause gemütlich und stilvoll gestalten, ohne viel Geld auszugeben?

4 Antworten

es gibt soziale Kaufhäuser - spottbillig. Da dürfen alle hin.

Es gibt Flohmärkte und das berühmte Kleinanzeigen Portal - da kannst du sogar gezielt in deinem Ort oder/und in der Umgebung schauen. Bei Verschenkanzeigen muss man schnell sein, bei allem anderen je nach Preis eventuell flott. Manches steht auch lange drinnen.

Auf dem flohmarkt oder im second-hand-kaufhaus gibt es auch viele schöne Sachen die sind zwar nicht modern und neu aber du kannst damit auch dich gut einrichten wenn du Geschmack hast

Viel Zeit lassen, damit sich Ideen entwickeln können. Möbel nur gebraucht kaufen, dabei auf gute Qualität achten und sicher sein, dass du sie viele, viele Jahre mögen wirst. 💚

Vorhänge machen sehr viel aus ebenso wie Teppiche, Lichter und kleine dezente Dekoartikel wie zb Polster, Kerzen, Bilder, Pflanzen