Wie kann ich mein Tablet mit dem Smartboard in meiner Schule koppeln!

2 Antworten

Möglichkeit Nummer 1: über den USB Anschluss. Also nimm den aufladestecker raus dann hast du ein USB-Ende und das dann ans Witheboard Anschließen. Möglichkeit 2: Wenn es ein modernes Whiteboard ist per Bluetooth. Möglichkeit 3: Den Lehrer fragen oder in einem Handyshop.

Hau deine PP auf einen USB-Stick und sag deinem Lehrer "da haste, mach". Aber bitte nicht erst 5 Minuten vor dem Vortrag, sondern lieber zu einem Zeitpunkt, wo man evtl. auftretende Probleme noch beheben kann.