Wie kann ich mein T-Shirt ohne Chemikalien waschen?

4 Antworten

Damit ist die chemische Reinigung gemeint. Normales Waschen mit üblicher "Chemie" wie Wasser und Weißer Riese kannst du ohne Probleme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No chemical cleansing heißt, nicht in diechemische Reinigung geben.

Wasser und Waschmittel darf es durchaus sein. Das zeigt zusätzlich das Waschsymbol.

Damit ist gemeint, dass man es nicht in die chemische Reinigung geben soll.

Also nicht in die Reinigung bringen, damit es dort (meist chemisch) gereinigt wird.

Es geht wohl eher darum, dass das Shirt nicht chemisch gereinigt werden soll.

Nimm normales Feinwaschmittel.