wie kann ich mein profil bei fischkopf.de löschen?

2 Antworten

**Ist das wirklich so schwer, mal selbst zu suchen?

http://www.fischkopf.de/index.php?page=hilfel**

Bitte einfach einloggen - dann in der Profilfunktionen Box auf "Profil bearbeiten" klicken.

Unter "Persönliche Daten" findest du die "Account löschen" Funktion.

Füge in das entsprechende Feld den angezeigten Sicherheitscode ein und klicke dann auf "endgültig löschen".

Bitte beachte, dass das Profil nach der Löschung nicht wieder aktiviert werden kann. Sämtliche Daten und Nachrichten werden unwiederbringlich gelöscht. Goldfisch Mitgliedschaften werden mit der Löschung gekündigt und sind nicht auf andere Profil übertragbar. Der Nickname bleibt für ein Jahr vom System gesperrt.