Frage von Hakuro84, 1.577

Only-Dates Profil bzw. Account löschen?

Antwort
von Win32netsky, 1.444

Hallo

Du bist nicht der einzige, ließ mal hier:

http://www.recht-finanzen.de/faq/8992-mitgliedschaft-bei-only-dates-kuendigen-ti...

Gruß

Kommentar von Hakuro84 ,

Danke! Kann da was an rechnungen kommen, habe kein abo abgeschlossen nur die mitgliedschaft die ja kostenlos ist?

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Das kann ich Dir nicht beantworten. Ich denke einmal nicht.

Eine gute bessere Seite, wäre smcchat, dort kannst Du dich kostenlos anmelden, Profil prüfen, Suchen, Nachrichten schreiben, Nachrichten erhalten alles kostenfei, es gibt natürlich auch eine kostenpflichtige Variante, wenn Du aber auf die Extras verzichten kannst, ist es ok.

Auch hier wirst Du sog. F... Profile finden.

Gruß

Antwort
von TrinaCore, 1.016

Würde mich interessieren ob du es hinbekommen hast? habe das gleiche problem. auch nur kostenlose mitgliedschaft.

Antwort
von Hakuro84, 1.231

Hallo TrinaCore, Ja, es hat geklappt. Wenn du die kostenlose mitgliedschaft hast ohne ein Abo abgeschlossen zu haben, kannst du auf der seite dein Account löschen. Eine "Kündigung deines Accounts" per e-mail oder gar schriftlich ist nicht von nöten. Schau mal unter Einstellungen da müsste "Account löschen" stehen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten