Wie kann ich mein Problem mit den Haaren lösen?

8 Antworten

Habe das gleiche Problem. Diese kurzen Babyhaare sind so abgebrochen. Kann von föhnen färben glätten kommen..

versuche es mal mit einer reichhaltigen Haarkur, oder Glätte sie Dir wenn nichts hilft. Vorallem sind diess babyhaare ja unterschiedlich lang und da würde dann nur ein Kurzhaarschnitt helfen, obwohl die Spitzen wahrscheinlich nicht so kaputt sind.

Man könnte es mit einer Haarkur oder auch Olaplex versuchen, aber ob es wirklich genug bringt, kann man in der Situation schlecht vorhersagen.

Die Haare sehen arg kaputt und splissig aus, da solltest du erst schauen das du den ganzen Spliss wegbekommst.

entweder handcreme mit Q10 oder kokosöl leicht auf die handflächen dann ins haar, oder haaröl

Ja wie schon erwuahnt soll Kokosöl sehr gut sein.Aber auch OPC jeden Tag zwei Kapseln einnehmen ist sehr gut für Haare.Schau auf youtube was OPC ist und was es kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung