Wie kann ich mein Polo-Shirt schnellstens trocknen?

9 Antworten

wenn das tshirt aus der WM kommt und rel. trocken geschleudert ist, sofort in ein handtuch wickeln und noch mal kräftig ausschlagen, dann auf die voll aufgedrehte heizung - am ende mit dem föhn nachhelfen oder auch schon während es auf der heizung liegt.

ja, wie rockige schon geschrieben hat trocken bügeln, wenn du ein geschirrtuch auflegst, dann müsste das ganz gut gehen

auf die Heizung legen

oder vorsichtig trockenbügeln. Man kann ja das Shirt zwischen 2 Handtücher legen und dann über das obere Handtuch bügeln.

Ach ja, oder jetzt schon anziehen! Mit der körperwährme trocknet es auch sehr schnell...

föhnen oder in die sonne damit

SheldonCooper12
Fragesteller

Naja bei mir regnets 😂