Kann man Pullover zsm. mit Jeans im Trockner bei der Funktion „Jeans“ trocknen?

2 Antworten

Wenn Du die Sachen nicht sofort brauchst, würde ich den Trockner total ignorieren und alles schön mit Wäscheklammern auf die Leine hängen.

Hallo User717171

Beim Jeans-Programm wird nur bis Bügelfeucht oder Leichtfeucht getrocknet, dann sollten die Jeans zum fertig trocknen noch aufgelegt oder aufgehängt werden. Dadurch laufen sie nicht ein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung